Michael Schmidt hat über 20 Jahre internationale Erfahrung als Berater und Manager. Neben seinem Engagement als Sourcing Expert bei uns, ist er auch aktiv als strategischer Berater für Lieferanten-Research, Supply Chain Development und Beschaffung von Rohstoffen bei INEAST Consulting Bonn.

Er war Direktor der Delegation der Deutschen Wirtschaft in Serbien (AHK) und davor als Berater für das Wirtschaftsministerium der Republik Serbien tätig. Außerdem war er als Projektmanager für die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH und als Wirtschaftsanalyst beim Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) in Berlin und Moskau tätig.

Herr Schmidt wurde 1975 in Bonn geboren. Er ist Diplom-Wirtschaftswissenschaftler mit Abschlüssen vom Institut für Weltwirtschaft an der Universität Kiel (IfW), University of Warwick (UK), University of York (UK) sowie der Staatlichen Universität von St. Petersburg (Russland).

Herr Schmidt spricht fließend englisch, deutsch, russisch und serbisch.

Sourcing Expert