Projekte für Voith Paper GmbH & Co. KG

Die Voith Paper GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen des internationalen Konzerns Voith GmbH mit Hauptsitz Heidenheim, das sich mit der Produktion von Maschinen und mit Lösungen für die Herstellung von Papier beschäftigt. www.voith.com

Unsere Aufgabe war es, für 20 Teile und drei Metallkonstruktionen Hersteller in Bulgarien zu finden, welche durch  Schneiden, Schweißen, Lackieren, Fräsen und Drehen anhand technischer Zeichnungen und Kundenspezifikationen Metallkonstruktionen und -teile herstellen können.

Es wurden 36 potenzielle Lieferanten identifiziert; vier von ihnen konnten entsprechende Fertigungskapazitäten bestätigen.

Nach drei durchgeführten Ausschreibungen wurden vier Lieferanten besucht und auditiert. Voith Paper hat die folgenden Ergebnisse von uns erhalten:

  • eine Übersicht mit ausgewählten Lieferanten
  • die Zusammenfassung der erhaltenen Angebote
  • eine zusammenfassende Bewertung der Audits mit Empfehlungen.