Karriere

Um den Bedarf unserer Kunden zu decken, suchen wir ein/e

Einkaufsexperte

Ihre Aufgaben

  • Suche potenzielle Lieferanten in Ländern aus Osteuropa, die den Anforderungen der Kunden entsprechen
  • Durchführung von Gesprächen und Bewertung der potentiellen Lieferanten
  • Vorbereitung der Angebotsanforderung (Request for Proposals)
  • Übernahme der Kommunikation mit potenziellen Lieferanten und Kunden  (Antworten  zu jeweiligen Anfragen)
  • Vergleich und Bewertung der Angebote
  • Übernahme der Verantwortung zur Ausführung der Kundenanfragen
  • Begleitung der Kunden bei jeweiligen Audits der Lieferanten
  • Unterstützung der Kunden bei der Verhandlungen und Lieferungen
  • andere Aufgaben, verbunden mit Analyse und Datenpflege

Unsere Erwartungen:

  • Hochschulabschluss (vorzugsweise im Bereich Ingenieurwissenschaften )
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Englisch (Es ist obligatorisch, da alle technische Zeichnungen, Spezifikationen und Verhandlungen auf Englisch sind.)
  • von Vorteil  ist die Beherrschung andere Sprache
  • Lesen und verstehen von technischen Zeichnungen, Spezifikationen und anderer technischen Dokumentation (auf Englisch)
  • Erfahrung im Einakuf, Fähigkeit für Übernahme von Verantwortung
  • Selbständige Arbeit , internationale und soziale Kompetenz
  • Fähigkeit, in einem internationalen Team zu arbeiten

Sie erhalten:

  • modernes eingerichtetes Büro in der Stadt Bonn
  • Möglichkeit für Projekteinsatz bei  Kunden in Deutschland mit dem Ziel die Erweiterung Ihrer Erfahrung

Bei Interesse freuen wir uns auf den Erhalt Ihres Motivationsbriefs, Lebenslaufs und Arbeitsgeberreferenzen, Kopien Ihrer Zeugnissen und abgeschlossener Ausbildung an  info@sabev.de. Bei Fragen können Sie Herrn Sevdalin Sabev unter 0049 228 850 38307 kontaktieren. Wir danken Ihnen im Voraus.